30 Songs in 30 Tagen

 

"30 Songs in 30 Tagen"

 Locked home Project 15.4.-14.5.2020

 

Liebe Freunde handgemachter Musik

Uns allen ging es im 2020 ähnlich. Abwartend, ungeduldig, eingeschränkt... und auf sich selbst konzentriert.

Auch das Spielen mit meiner Band Blue Acoustic Flavour war zur jener Zeit unmöglich. 

Deshalb hatte ich mich entschlossen, jeden Tag einen Song von Robert Jackson (Text) und mir in einer bisher unveröffentlichten Fassung zu präsentieren. Ich stellte mir dabei folgende Regeln auf: - der Song darf nur an einem einzigen Tag bearbeitet, arrangiert, aufgenommen und gefilmt werden. Anfangs klang alles noch ein wenig dünn und unausgewogen, auch das Filmschneideprogramm kostete mich Geduld und Nerven. Am Ende jedoch war ich überrascht wie viel in diesen 30 Tagen neu erfunden wurde. Qualitativ geht das aufnahmetechnisch besser aber für mich war es ein tägliches 24h Spiel und eine Herausforderung etwas für mich neues zu kreieren. Das hat funktioniert! 

... und jetzt sollte alles mit der Band auf eine CD ;-)

Übrigens findet ihr alle 30 Songs von mir auf www.youtube.com. Danke für euer Interesse und Reinschauen.

11.01.2020

Blue Acoustic Flavour wünscht euch ein glückliches Jahr mit vielen zauberhaften Melodien! 

Bereits am 11.01.2020starten wir dieses Jahr mit dem ersten Konzert und freuen uns, wenn ihr Zeit und Lust habt, vorbeizukommen um bekannte und neue Songs von uns zu hören. 

Beginn 20.15 Uhr 

 

Reservation unter: https://www.kleinebuehnezofingen.ch/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0