13. April 2020
"30 Songs in 30 Tagen" Locked home Project 15.4.-14.5.2020 Liebe Freunde handgemachter Musik Uns allen ging es im 2020 ähnlich. Abwartend, ungeduldig, eingeschränkt... und auf sich selbst konzentriert. Auch das Spielen mit meiner Band Blue Acoustic Flavour war zur jener Zeit unmöglich. Deshalb hatte ich mich entschlossen, jeden Tag einen Song von Robert Jackson (Text) und mir in einer bisher unveröffentlichten Fassung zu präsentieren. Ich stellte mir dabei folgende Regeln auf: - der Song...
29. Oktober 2019
Gerne lade ich dich und euch am 21.11.2019 um 20 Uhr zum Konzert mit Blue Acoustic Flavour ein. Wir spielen auf der KLEINBÜHNE - KULTUR, Oberdorf 5 in Neuenkirch. An diesem Abend nehmen wir unsere Gäste mit auf eine akustische Reise. In musikalischer Weise werden Songs & Stories, Latin, Bluegrass und Folk miteinander verbunden und mit Geschichten aus dem Alltag, über Freundschaft, Sehnsucht, Reisen und Leidenschaft angereichert. Reservation: www.kleinbuehne.ch